googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Folge 250 - Mo Familia. Stalkerin will Familienglück zerstören

Family Stories - Folge 250

Hat mein Mann eine Affäre? Das ist Caros erster Gedanke als sie einen Blumenstrauß für Danihjo vor der Eingangstür findet. Zwar beteuert er seine Unschuld, doch Caro kann ihm einfach nicht mehr glauben. Das Schlimmste, der Blumenstrauß soll nicht die einzige Liebesbotschaft darstellen. Ihre Beziehung droht zu zerbrechen. Hat Danihjo sie die ganze Zeit betrogen und wer ist die unbekannte Geliebte?

Eigentlich läuft es zwischen Caro und Danihjo perfekt. Sie erwarten Nachwuchs und auch im Musikbusiness sind sie sehr erfolgreich. Doch das Glück verfliegt als Caro einen Blumenstrauß für Danihjo vor der Eingangstür findet. Caro ist sich sicher, ihr Mann hat eine Affäre. Doch Danihjo beteuert seine Unschuld. Er weiß sich einfach nicht mehr zu helfen und dabei soll der Blumenstrauß noch nicht einmal die einzige Liebesbotschaft gewesen sein. Bereits am nächsten Tag findet er einen Liebesbrief an seinem Auto. Nun will er selbst Initiative ergreifen und Caro seine Treue beweisen. Doch kann sie ihm überhaupt noch vertrauen und wer ist die mysteriöse Geliebte hinter dem Blumenstrauß?

Ganze Folgen online sehen