googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Folge 251 - Gunar Huppke: Kleiner Mann ganz groß!

Family Stories - Folge 251

Der Sohn des kleinwüchsigen Gunar wird in der Schule gemobbt. Ein Aikido-Kurs soll das Selbstbewusstsein des 15-Jährigen stärken. Doch ausgerechnet jetzt gibt Gunars Auto den Geist auf, die Reparatur kostet 600 Euro. Kann er sich den Sportkurs für seinen Sohn jetzt überhaupt noch leisten?

Der kleinwüchsige Gunar ist Vater von drei Kindern. Sorgen bereitet ihm sein Sohn Paul, der in der Schule gemobbt wird. Gunar ist geschockt und entschlossen: Paul braucht ein größeres Selbstbewusstsein. Und das soll mit Aikido klappen. Doch der Sportkurs für seinen Sohn steht auf der Kippe, denn Gunars Auto, auf das er angewiesen ist, gibt seinen Geist auf. Seine letzte Hoffnung ist ein befreundeter Mechaniker. Aber der hat schlechte Nachrichten, denn die Reparatur des Wagens soll 600 Euro kosten. Die finanziellen Grenzen sind erreicht. Wird Gunar es trotzdem schaffen?

Ganze Folgen online sehen