__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 21, Folge 524

Maria tauscht mit Judith

Premium
Folge jetzt ansehen

Für Maria ist die Zeit des Nichtstuns erst einmal vorbei. Im Haushalt von Judith wird sie gefordert.

Im Haushalt von Judith (47) gehen für Maria die Uhren anders. Die 50-Jährige, die sich mit Lover Kevin und ihrem besten Freund Kevin gern dem Nichtstun hingibt, muss zahlreiche Aufgaben übernehmen. Auch für die Kevins ist die Ruhe vorbei.

Lotterleben gegen Lifestyle. Die schnell gereizte Maria (50) geht sofort hoch, wenn ihr etwas gegen den Strich geht. Derzeit schwebt sie allerdings auf Wolke sieben. Seit kurzem ist sie verliebt – in den 21-jährigen Kevin. Sex hatten die beiden noch nicht, aber das soll sich in Kürze ändern. Beide sind arbeitslos, ebenso wie Marias bester Freund, der ebenfalls Kevin (30) heißt. Das Trio frönt dem Lotterleben. Nach dem Motto: Was Du heute kannst besorgen, verschiebe es auf morgen. Auf der anderen Seite ist die resolute Judith. Die 47-Jährige lebt mit ihrem Freund und Rockmusiker Marcel (58) zusammen. Beide stehen mit beiden Beinen im Leben und können mit Faulpelzen nichts anfangen. Umso amüsanter wird es, wenn die zwei Frauen ihre Leben miteinander tauschen. Plötzlich steht Maria vor der Situation, Aufgaben übernehmen zu müssen, um einen geregelten Tagesablauf zu gewährleisten. Das geht ihr natürlich mächtig gegen den Strich. Sie ging davon aus, dass sie während der Tauschwoche eine ruhige Kugel schieben kann – und jetzt das! Auf der anderen Seite platzt der resoluten Judith der Kragen, weil die Kevins zu nichts Lust haben, die Flinte schnell ins Korn werfen oder sich gleich verkrümeln. Doch das will Judith nicht tolerieren. Hinzu kommt, dass Marias 29 Jahre jüngerer Lover zunehmend ins Grübeln kommt, ob seine neue Liebe wirklich die Richtige für ihn ist. Dieser „Frauentausch“ endet mit einer handfesten Überraschung.

Maria tauscht mit Judith
Fr, 23.06.2023 11:55
Fr, 23.06.2023, 11:55 Uhr
Maria tauscht mit Judith
Maria tauscht mit Judith
Fr, 08.03.2024 11:55
Fr, 08.03.2024, 11:55 Uhr
Maria tauscht mit Judith

Ganze Folgen online sehen