__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 21, Folge 530

Ulla tauscht mit Katy

Ulla, die Haushälterin von Schäfer Heinrich, übergibt ihre Aufgaben an das sexy Webcam-Girl Katy.

Der auch als Sänger bekannte Schäfer Heinrich bekommt außergewöhnliche Unterstützung: Webcam-Girl Katy zieht bei ihm auf den Bauernhof ein. Unterdessen sammelt Heinrichs Haushälterin Ulla ganz neue Erfahrungen als Model für Erotik-Fotos.

Landei gegen Stadtgirl – Bäuerin tauscht mit Webcam-Model für eine Woche ihr Leben. Beim „Frauentausch“ prallen diesmal zwei Welten aufeinander. Und mittendrin Schäfer Heinrich – Deutschlands berühmtester Schäfer. Seine Haushälterin Ulla ist stolz darauf, den Haushalt des Schäfers zu führen und ihm auf dem Bauernhof unter die Arme zu greifen. Die beiden sind ein eingespieltes Team. Eine Hand weiß, was die andere macht. Doch wie hilflos ist der Schäfer, wenn Ulla plötzlich ihre Koffer packt, um als Erotik-Model in der großen weiten Welt durchzustarten? Kein Witz – Ulla soll den Job eines sexy Webcam-Girls übernehmen. Dabei spuckt sie vorher noch große Töne, sich so etwas im Leben nie antun zu wollen. Aber die Realität sieht möglicherweise anders aus. Plötzlich soll Heinrichs Perle vor der Kamera die Männer anmachen und im heißen Fummel Erotik-Fotos schießen. Auweia. Und Heinrich? Der glaubt, sein Trecker humpelt. Denn plötzlich sitzt Webcam-Girl Katy in seinem Wohnzimmer. Der Schäfer traut seinen Augen nicht. Katy soll Ullas Aufgaben übernehmen und den Schafen Beine machen. Kann das gutgehen? Ställe ausmisten, die Tiere auf die Weide treiben, Trecker fahren – möglicherweise in Hotpants und High-Heels. Schäfer Heinrich verschlägt es die Sprache. Und als Sexbombe Katy dann auch noch anfängt zu strippen, gerät er in Erklärungsnot.

Ganze Folgen online sehen