GRIP - Das Motorevent

Eine Runde Offroad mit Niki Schelle

"GRIP - Das Motorevent" - das ist Leidenschaft pur. Wo Tausende PS-begeisterte GRIP-Fans zusammenkommen, da brennt die Luft. Auch in diesem Jahr war GRIP auf Tour und machte mehrfach Station. Wir rockten den Sachsenring, das Ralf Schumacher Kartcenter in Bispingen, den Nürburgring und - servus Österreich! - den Red Bull Ring in Spielberg.

"GRIP - Das Motorevent" präsentierte Hotrods, Supercars, kultige Bikes und vieles mehr. Die vier Shows boten Action und Stimmung für die ganze Familie. Ein paar Höhepunkte gefällig? Beim Driften konnten die Besucher die g-Kräfte spüren. Oder sie flogen eine Runde mit dem Hubschrauber übers Gelände. Die Moderatoren von "GRIP - Das Motormagazin" und den "GRIP Originals" bei Youtube waren natürlich mittendrin, schüttelten Hände und gaben Autogramme. Außerdem hatten sie ein paar beinharte Challenges im Gepäck. 

Fanshop: Alles, was Autofans Spaß macht

Die GRIP-Community ist anders. Und zeigt das auch. Hol dir die offiziellen „GRIP - Das Motorevent“-Fan-Produkte und oute dich als echter GRIP-Fan! Egal, ob T-Shirt, Hoodie, Snapback oder angesagter Gym Bag: Die GRIP-Outfits und-Accessoires sind modisch, cool und auf jeden Fall ein must have für Fans - schau rein!

GRIP dreht mit den bekannten Moderatoren vor Ort bei den Events Beiträge für die TV-Sendung und die "GRIP Originals". Sei live beim Dreh dabei! Unsere neuesten Videos zeigen Action mit Matthias Malmedie und Niki Schelle auf dem Red Bull Ring. Check it out! 

Mit Niki Schelle bei "GRIP - Das Motorevent"