googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

GRIP-Fan fährt Porsche 911 GT2 RS!

Die Sendung "GRIP - Das Motormagazin" bei RTL 2

GRIP-Testfahrerin Cyndie Allemann gibt auf der Rennstecke mit dem neuen Porsche GT2 RS so richtig Gas. Und das Beste: Sie hat einen „Fahrschüler“ mit an Bord. GRIP-Zuschauer Kenan hat sich per Facebook-Video für die Testfahrt beworben - und gewonnen!

Schau dir im Video an, wie Kenan von GRIP zuhause „beim Chillen“ überrascht wird!

Wenn Kenan sich beim exklusiven Coaching mit Cyndie gut anstellt, darf er am Ende vielleicht selbst ans Steuer. Ob ihm das gelingt?

Liebe GRIP-Gemeinde! Wir danken euch herzlich für eure zahlreichen und witzigen Videoeinsendungen zum Porsche 911 GT2 RS! Da habt ihr euch aber richtig Mühe gegeben! An alle, die nicht gewonnen haben: Bitte nicht traurig sein, vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Der Porsche 911 GT2 RS hat leider nur zwei Sitze.