__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 26

Das neue Normal

Premium
Folge jetzt ansehen

Corona macht auch nicht vor dem Blockmacherring Halt. In Rostock kündigen sich nun Lockerungen an.

Carsten hat Geburtstag und wird 42 Jahre alt. Passend dazu endet auch die aufgrund von Corona verhängte Kontaktsperre. Der vierfache Vater bereitet liebevoll eine Party vor und freut sich darauf, endlich seine Freunde wiederzusehen.

Carsten hat Geburtstag und wird 42 Jahre alt. Passend dazu endet auch die aufgrund von Corona verhängte Kontaktsperre. Der vierfache Vater bereitet liebevoll eine Party vor. Seine Freunde aus Groß Klein sind mit dabei und in einer feucht-fröhlichen Nacht wird nicht nur Carstens Geburtstag begossen, sondern auch gefeiert, dass man sich endlich wieder treffen darf!

Ganze Folgen online sehen