__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 30

Veränderungen

| Premium
Folge jetzt ansehen

Jack führt ein Vorgespräch zur Geschlechtsangleichung. Doch kann er sich die OP überhaupt leisten?

Hartz und herzlich - Tag für Tag Rostock - Veränderungen

Jack reist nach Berlin, um das Erstgespräch zur Geschlechtsangleichung wahrzunehmen. Doch der Eingriff ist teuer - und stellt den Minijobber vor große finanzielle Hürden. Seine Hoffnung: Die Krankenkasse könnte den Eingriff übernehmen.

Jacks operative Geschlechtsangleichung rückt einen Schritt näher. Der 20-Jährige reist mit Freundin Anne nach Berlin, um das Erstgespräch zur Operation wahrzunehmen. Er hofft, dass die Krankenkasse für den Eingriff aufkommt, denn ohne Kostenübernahme wäre das Vorhaben unbezahlbar für den Minijobber.

Veränderungen
So, 24.01.2021 15:15
Veränderungen
Fr, 22.01.2021 16:00

Ganze Folgen online sehen