__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 18

Kein Ende in Sicht

Premium
Folge jetzt ansehen

Nachdem Ehemann Elvis von Bartmann ein Makeover verpasst bekommen hat, ist nun Katrin an der Reihe.

Die achtfache Mutter Katrin wird umgestylt. Nun kümmert sich Bartmann auch um die 41-Jährige. Die achtfache Mutter stand dem Makeover-Ergebnis ihres Mannes teils skeptisch gegenüber. Ob Katrin ihr eigener neuer Look besser gefallen wird?

Der 66-jährigen Dagmar droht der finanzielle Ruin. Vor über einem Jahr hat sie zum ersten Mal die Rente beantragt. Immer wieder fehlten Unterlagen und Urkunden, die die taffe Baracklerin mühselig zusammentragen musste. Doch ihr rennt die Zeit davon, denn seit Monaten bekommt sie weder Hartz IV noch sonstige Sozialleistungen. Die 66-Jährige kommt nur über die Runden, weil sie sich Geld bei ihren Kindern leihen kann. Für Dagmar eine unangenehme und nervenaufreibende Situation. Nun will sie telefonisch sicherstellen, dass endlich alle Formulare ordnungsgemäß und vollständig eingereicht wurden, damit es zu keinen weiteren Verzögerungen kommen kann. Denn viel länger kann Dagmar sich ohne geregeltes Einkommen nicht über Wasser halten…

Die achtfache Mutter Katrin wird umgestylt. Nachdem Ehemann Elvis von dem YouTuber Bartmann ein Makeover verpasst bekommen hat, ist nun auch die 41-Jährige an der Reihe. Vor fünfzehn Jahren, an ihrem Hochzeitstag mit Elvis, hatte Katrin das letzte Mal ein Kleid an. Im Alltag ist ihr Look eher sportlich-schlicht. Das hat natürlich nicht nur praktische Gründe – das Budget der neunköpfigen Familie ist überschaubar. Die Hartz-IV-Empfängerin steckt oft für ihre Kinder zurück. Sie gibt sich zufrieden mit dem, was der Kleiderschrank hergibt - kaputte Jeans werden erstmal genäht, bevor ein neues Paar gekauft wird. Doch heute spielt der Preis keine Rolle, denn das Umstyling geht auf Bartmanns Rechnung. Die achtfache Mutter stand dem Makeover-Ergebnis ihres Mannes teils skeptisch gegenüber. Ob Katrin ihr eigener neuer Look besser gefallen wird?

Kein Ende in Sicht
Fr, 24.11.2023 13:55
Fr, 24.11.2023, 13:55 Uhr
Kein Ende in Sicht

Ganze Folgen online sehen