__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 51

Für die Kinder stark sein

Free
Folge jetzt ansehen

Carsten und Jenny machen sich Sorgen um ihren Sohn Yusei. Der Achtjährige hat einen Gehirntumor.

Schock für Carsten und Jenny: Beim MRT stellt sich heraus, dass ihr Sohn Yusei einen Gehirntumor hat. Zuvor klagte der Achtjährige über Kopfschmerzen und Sehstörungen. Die vermutlich gutartige Geschwulst muss schnellstens entfernt werden.

Carstens ältester Sohn Yusei hat einen Gehirntumor – ein Schock für die ganze Familie. Der Achtjährige klagte zuvor über Kopfschmerzen und Sehstörungen. Nun brachte ein MRT Gewissheit. Der vermutlich gutartige Tumor muss schnellstmöglich operativ entfernt werden. Die Familie ist nach der Diagnose tieftraurig. Carsten und Jenny bereiten ihren Sohn für das Krankenhaus vor. Ebenfalls in dieser Folge von „Hartz und herzlich – Tag für Tag Rostock Groß Klein“ steht für Cindy ein Termin mit dem Jugendamt an. Die 20-Jährige kämpft um ihre Kinder Melody und Clara. Ihre jüngste Tochter Clara wurde vor einem halben Jahr in Obhut genommen. Nun entscheidet sich, wie es weitergehen soll. Nach dem Termin ist Cindy jedoch sehr ernüchtert. Es gab keine guten Nachrichten für die zweifache Mutter. Bei Alex und Mali hängt unterdessen der Haussegen schief. Schon vor geraumer Zeit krachte es bei dem jungen Paar. Während der Renovierungsarbeiten in ihrer Wohnung kochen die Emotionen nun über. Mali ist sauer und fühlt sich vernachlässigt.

Für die Kinder stark sein
Mo, 10.01.2022 16:00
Mo, 10.01.2022, 16:00 Uhr
Für die Kinder stark sein
Für die Kinder stark sein
Sa, 15.01.2022 10:10
Sa, 15.01.2022, 10:10 Uhr
Für die Kinder stark sein

Ganze Folgen online sehen