__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 52

Wartespiel

Free
Folge jetzt ansehen

Zwischen Jack und Kathleen läuft alles bestens. Bald sollen für sie die Hochzeitsglocken läuten.

Während Mali und Alex immer wieder streiten, läuft es bei einem anderen Paar deutlich besser: Nachdem Jack von seiner geschlechtsangleichenden Operation aus Berlin zurückgekehrt ist, läuten für ihn und Kathleen bald die Hochzeitsglocken.

Für Carstens ältesten Sohn Yusei bricht in dieser Folge von „Hartz und herzlich – Tag für Tag Rostock Groß Klein“ ein schwerer Tag an: Der Achtjährige ist mit seinem Papa auf dem Weg ins Krankenhaus. In seinem Kopf wurde ein Tumor entdeckt, der heute entfernt werden soll. Carsten steht seinem Sohn bei und gibt ihm Kraft. Während des schwierigen Eingriffs bleibt der Familie aber nichts anderes übrig, als zu warten. Mali ist derweil sehr unglücklich, weil es zwischen ihr und ihrem Freund Alex mal wieder kracht. Während Alex mit seinem Kumpel Holger das Wohnzimmer renoviert, gerät das junge Paar in Streit. Die dreifache Mutter ist unzufrieden mit der Situation und weiß nicht weiter. Kommt nun die Trennung? Ganz anders sieht es bei Jack und Kathleen aus: Für sie läuten die Hochzeitsglocken. Nachdem Jack von seiner geschlechtsangleichenden Operation aus Berlin zurückgekehrt ist, läuft es besser zwischen den beiden. Das Paar hat sich nun entschieden, zu heiraten.

Wartespiel
Di, 11.01.2022 16:00
Di, 11.01.2022, 16:00 Uhr
Wartespiel
Wartespiel
Sa, 15.01.2022 12:10
Sa, 15.01.2022, 12:10 Uhr
Wartespiel

Ganze Folgen online sehen