__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 53

Kinderwunsch

Free
Folge jetzt ansehen

Michaela hat Besuch von ihrem Sohn Jon. Der Teenager scheint seine Probleme überwunden zu haben.

Michaela bekommt Besuch von ihrem Sohn Jon. Der 16-Jährige hatte in der Vergangenheit viele Probleme und geriet auch mit dem Gesetz in Konflikt. Doch nun scheint er sich zum Positiven verändert zu haben – sehr zur Freude seiner Mutter.

Sandra und Tino wünschen sich ein weiteres Kind. Durch Sandras Sterilisation ist das aber auf natürlichem Wege nicht möglich. Diese Folge von „Hartz und herzlich – Tag für Tag Rostock Groß Klein“ begleitet das Ehepaar in eine Kinderwunschklinik. Die Hoffnungen auf ein neues Baby sind groß. Wie wird der Termin verlaufen? Michaela hat unterdessen besonderen Besuch: Ihr Sohn Jon ist da. Zuvor hatte der 16-Jährige große Probleme mit seinem Leben. Der Teenager kam unter anderem auch mit dem Gesetz in Konflikt. Nun scheint sich Jon jedoch zum Positiven verändert zu haben – sehr zur Freude von Mama Michaela. Alex besucht derweil seinen Nachbarn Martin. Der dreifache Vater will sich den Stand von Martins Küche anschauen und ist schockiert: Dort ist alles verwüstet und ein Glastisch komplett kaputt. Wie geht es nun weiter?

Kinderwunsch
Mi, 12.01.2022 16:00
Mi, 12.01.2022, 16:00 Uhr
Kinderwunsch
Kinderwunsch
Sa, 15.01.2022 14:10
Sa, 15.01.2022, 14:10 Uhr
Kinderwunsch

Ganze Folgen online sehen