__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 54

Hinter Gittern

Premium
Folge jetzt ansehen

Dave, der ältere Bruder von Alex, wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Er soll ins Gefängnis.

Carstens Familie ist glücklich, weil der achtjährige Yusei nach seiner Gehirnoperation nach Hause zurückkehrt. Derweil hat Alex‘ Bruder Dave großen Ärger: Er soll eine Haftstrafe wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz antreten.

Carstens ältester Sohn Yusei hat die Operation am Gehirn überstanden. Nun kann der Achtjährige endlich wieder nach Hause. Die ganze Familie ist überglücklich. Am meisten freut sich seine ältere Schwester Benita, die ihren Bruder in den vergangenen zwei Wochen sehr vermisst hat. In dieser Folge von „Hartz und herzlich – Tag für Tag Rostock Groß Klein“ läuft zudem bei Cindy alles drunter und drüber. Der 20-Jährigen wurde vor einem Monat gesagt, dass ihre Tochter Clara erst einmal nicht zu ihr zurückkommen wird. Nun gibt sie sich noch mehr Mühe, alle Wünsche des Jugendamts umzusetzen. Cindy ist verzweifelt und hofft, ihre Tochter irgendwann zurückzubekommen. Alex’ älterer Bruder Dave muss unterdessen für die Fehler in seiner Vergangenheit gradestehen. Der 26-Jährige hat gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen und soll nun ins Gefängnis.

Hinter Gittern
Di, 29.08.2023 16:05
Di, 29.08.2023, 16:05 Uhr
Hinter Gittern

Ganze Folgen online sehen