__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 4

Alleinsein

Premium
Folge jetzt ansehen

Cindy fühlt sich von ihren Eltern nicht genug unterstützt.

Mali ist mit ihren drei Kindern in eine neue Wohnung gezogen. Nach der Trennung mit Alex wollte sie einen Neustart. Cindy packt noch ein paar letzte Sachen für das Mutter-Kind-Heim. Von ihren Eltern fühlt sie sich nicht genug unterstützt.

Mali ist mit ihren drei Kindern Josy, Hannes und Hanna in eine neue Wohnung gezogen. Nach der Trennung mit Ex-Freund Alex wollte sie einen Neustart. Doch dieser ist nicht ganz einfach: Ihr Ex-Freund hat Schulden bei einem Bekannten, der nun Mali aufsucht. Cindy ist gerade in Rostock und packt noch ein paar letzte Sachen für das Mutter-Kind-Heim. Von ihren Eltern fühlt sie sich nicht genug unterstützt. Cindy hofft, dass sich vor allem die Beziehung zu ihrer Mutter Sandra ändert.

Alleinsein
Do, 17.11.2022 13:55
Do, 17.11.2022, 13:55 Uhr
Alleinsein

Ganze Folgen online sehen