__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 65

Belastende Zustände

Corona verzögert Pascals Jobsuche, während Carmens mit Mäusebefall zu kämpfen hat.

Mäuse haben es sich im Zuhause der sechsfachen Mutter bequem gemacht und halten Carmen täglich auf Trab. Aus der Entfernung sind die kleinen Nager niedlich. Doch wenn sie mehrfach die eigene Küche entern, ist das gar nicht mehr lustig.

Von den Baracken ins idyllische Kusel – diesen Weg hat Pascal genommen, als er zu seiner Freundin Michelle gezogen ist. Seit neun Monaten sind die beiden ein Paar und Kusel Pascals neue Heimat. Der Umzug in die 100 Kilometer entfernte Kreisstadt war eine Umstellung. Doch der 20-Jährige hat sich schnell an die neue Gegend gewöhnt und fühlt sich wohl. Er lebt zusammen mit seiner Freundin und deren Familie unter einem Dach. Vor zwei Monaten sind die vier gemeinsam innerhalb Kusels umgezogen. In Mannheim hat Pascal bei seiner Mutter Beate gelebt und hatte Freunde. Doch vermissen tut der Ex-Barackler nichts. Nur die Perspektivlosigkeit ist momentan frustrierend, denn auch nach dem Umzug lebt der junge Mann von staatlicher Unterstützung. Das soll nicht so bleiben. Doch Corona verzögert die Jobsuche. Währenddessen haben sich Mäuse im Zuhause der sechsfachen Mutter Carmen bequem gemacht und halten sie täglich auf Trab. Aus der Entfernung sind die kleinen Nager niedlich. Doch wenn sie mehrfach die eigene Küche entern, ist das gar nicht mehr lustig. Carmen hat deshalb nun Mäusefallen bestellt und im ganzen Haus aufgestellt.

Belastende Zustände
Di, 20.09.2022 20:15
Di, 20.09.2022, 20:15 Uhr
Belastende Zustände
Belastende Zustände
Di, 27.09.2022 01:55
Di, 27.09.2022, 01:55 Uhr
Belastende Zustände
Belastende Zustände
Fr, 30.09.2022 14:55
Fr, 30.09.2022, 14:55 Uhr
Belastende Zustände

Ganze Folgen online sehen