__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 68

Kopf-an-Kopf-Rennen

Elvis und Sohn Martin besuchen eine Kartbahn in Walldorf. Wer wird das Duell für sich entscheiden?

Elvis und Sohn Martin besuchen eine Kartbahn in Walldorf. Wer wird das Duell für sich entscheiden? Petra und Sascha plagen derweil enorme Geldsorgen. Läuft es so weiter, droht eine Kindeswohlgefährdung.

Elvis und sein ältester Sohn Martin besuchen eine Kartbahn in Walldorf. Auf der Rennstrecke kommt es darauf an, wer die beste Rundenzeit erreicht. Nicht nur Motorsport-Enthusiast Elvis ist auf der Bahn voll in seinem Element. Martin scheint die Leidenschaft fürs schnelle Fahren geerbt zu haben. Wer wird das Duell für sich entscheiden?

Dieter und Carmen haben seit den vergangenen Monaten große Sorgen um ihren zweitjüngsten Sohn Manuel. Der 13-Jährige hat ADHS und musste kürzlich die Klasse verlassen. Nach zahlreichen Problemen wurde Manuel an einer anderen Schule angemeldet. Ob es dort besser für ihn läuft?

Petra und Sascha plagen enorme Geldsorgen. Der 43-Jährige hat seinen Job verloren, sodass die Familie nun wieder ausschließlich Hartz IV bezieht. Ausgerechnet jetzt muss eine hohe Nebenkostennachforderung bezahlt werden. Wenn die Mahnung erneut missachtet und letztlich der Strom abgestellt wird, droht eine Kindeswohlgefährdung und das Jugendamt schaltet sich ein. Dieses Szenario wollen Petra und Sascha unbedingt vermeiden.

Kopf-an-Kopf-Rennen
Do, 06.10.2022 14:55
Do, 06.10.2022, 14:55 Uhr
Kopf-an-Kopf-Rennen

Ganze Folgen online sehen