Der hübsche Bennet kommt gut bei den Frauen an, allerdings hat er Probleme mit seinem besten Stück.
Der 18-jährige Bennet hat Probleme mit seinem besten Stück. Egal, was er auch macht, er bekommt einfach keinen hoch. Um seine missliche Lage zu beenden, besorgt Bennet sich Potenzpillen im Internet – und landet kurz darauf im Krankenhaus…
Bennet (18) sieht gut aus und hat Erfolg bei den Frauen, doch sobald es zur Sache geht, rührt sich in seiner Hose nichts – egal, was er auch macht. Dabei wünscht er sich nichts mehr, als mit seinen Freunden, die alle eifrig ihre Männlichkeit unter Beweis stellen, mithalten zu können.
Als Bennet es schafft, die Nachbarstochter Sonja aufzureißen, bekommt er wieder keinen hoch. Peinlich berührt will er im Nebenzimmer schnell ein paar Bildchen auf dem Notebook angucken und benutzt als Hilfsmittel einen herumliegenden Staubsauger. Genau in diesem Moment platzt Sonja herein und rennt geschockt aus dem Haus, wo sie direkt in die Arme von Bennets Mutter Helga läuft.
Bennet reitet sich immer weiter in Schwierigkeiten und peinliche Situationen. Als er sich nicht mehr anders zu helfen weiß, bestellt er über das Internet ein paar Pillen. In der Hoffnung, dass sich bald etwas tut nimmt er gleich ein paar Tabletten auf einmal. Die Wirkung setzt schnell und heftig ein und Bennet bekommt starke Schmerzen. Er hat eine Dauererektion und kann nichts daran ändern. Was soll er nur tun? Als Bennet das Bewusstsein verliert, im Krankenhaus landet, begreift er endlich, dass Sex nicht alles ist und dafür auch Gefühle im Spiel sein müssen.