__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 500

Der schwule Kicker

Premium
Folge jetzt ansehen

Niemand darf wissen, dass Tom (17) schwul ist und heimlich eine Beziehung mit Sebastian (18) hat.

Tom (17) hat das Zeug zum Profi-Kicker. Sein Vater und Trainer Ralf (38) ist mächtig stolz auf ihn. Dabei ahnt er genau so wenig wie Toms Mannschaft, dass sein Sohn schwul ist.

Sport-Ass Tom (17) hat das Zeug zum Profi-Kicker. Sein Vater und Trainer Ralf (38) ist mächtig stolz auf ihn. Dabei ahnt er genau so wenig wie Toms Mannschaft, dass sein Sohn schwul ist. Seit einem Jahr führt Tom sogar schon eine heimliche Beziehung mit Sebastian (18). Doch Sebastian hat immer größere Probleme damit, dass Tom ihn ständig verleugnet und sie sich nur heimlich treffen können.

Auch Toms beste Freundin Lara (17), die bereits von seiner Homosexualität weiß, spricht Tom Mut zu, endlich sein Coming Out durchzuziehen. Aber Tom ist noch nicht dazu bereit und steckt immer mehr Energie in sein gefährliches Versteckspiel. Sein neuester Plan, um nicht aufzufliegen: Eine Alibi-Freundin muss her! Natürlich fällt das Lügengebäude wie ein Kartenhaus zusammen…

Ganze Folgen online sehen