__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 208

Die Ganze Schule ist high!

Premium
Folge jetzt ansehen

Jessi und Max sollen gemeinsam ein Projekt leiten. Auch Marvin und Tobias hängen plötzlich zusammen.

In der Kantine ist eine Ladung Marihuana gelandet. Das führt dazu, dass bald die halbe Schule high ist. In anderen Zusammenhängen kommen sich Jessi und Max näher. Doch auch Marvin und Tobias können auf einmal nicht mehr voneinander lassen.

Felix und Rocco versuchen vergeblich, das Marihuana aus der Kantine zurückzuholen. Doch leider hat Gabi bereits die Pizza damit gewürzt. Die Folgen sind heftig: Mittlerweile ist die halbe Schule high. Jessi und Max erhalten von der Direktorin den Auftrag, gemeinsam ein Wissenschaftsexperiment zu leiten. Während Max wenig begeistert reagiert, freut sich Jessi auf die Chance, ihm endlich nahe zu sein. Im Kunstunterricht streiten sich Marvin und Tobias über die Wirksamkeit von Sekundenkleber. Um ganz genau herauszubekommen, was es mit dem Stoff auf sich hat, probieren sie das Zeug ganz einfach aus – und sind plötzlich untrennbar aneinandergeklebt.

Ganze Folgen online sehen