__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 281

Love Island Star Tobi rettet Schülerin!

Premium
Folge jetzt ansehen

Lukas steckt in der Klemme, Marvin mixt Smoothies und Rosa kippt um.

Franziska treibt Dietrich in die Enge und damit wohlmöglich in Theas Arme zurück. Derweil zieht Alexa bei Lukas die Daumenschrauben an und erpresst ihn mit einem intimen Foto. Rosa kippt beim Sport mit Promi Tobi Wegener überraschend um.

Nachdem sich Franziska und Dietrich geküsst haben, will Franziska Dietrich ganz für sich. Doch Dietrich geht das alles viel zu schnell und wendet sich in seiner Not an Thea. Treibt Franziska ihn zurück in Theas Arme? Alexa erpresst Lukas mit einem Foto seines bestens Stückes und kommandiert ihn mies herum. Lukas‘ einziger Ausweg ist, an das Foto zu kommen und es zu löschen, doch Alexa ist mit allen Wassern gewaschen. Sie will Lukas fertigmachen.

Der zweite Workshop-Tag mit Tobi Wegener, bekannt durch Love Island, beginnt mit Yoga. Rosa hat sich extra besonders ausdrucksvoll geschminkt. Doch Rosas Selbstzweifel kommen schnell, auch als sie die schöne Frau Sommer neben dem Promi sieht. Niemals könnte SIE einem wie IHM gefallen. Bei der nächsten Fitness-Übung kippt Rosa überraschend um. Kann Tobi ihr helfen? Marvin mixt leckere Smoothies für sämtliche Schüler. Doch als Marvin erklärt, dass er Libido-Pillen reingemischt hat, bringt er die Schüler ganz schön durcheinander.

Ganze Folgen online sehen