__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 304

Die Neue hasst Carmen!

Premium
Folge jetzt ansehen

Völlig geflasht wacht Lukas morgens neben der nackten Michelle auf. Die neue Schülerin ist ultrahot.

Lukas ist total perplex, als er nach der Geburtstagsparty neben der nackten, hotten Michelle aufwacht. Rocco wiederum ist Feuer und Flamme für seine Nachhilfeschülerin Venla. Leider unterläuft ihm in seiner Aufregung ein peinliches Malheur.

Lukas wacht nach seiner Geburtstagsparty neben der nackten Michelle auf – und ist völlig schockiert. Was ist letzte Nacht passiert? Da kommt direkt die nächste Überraschung: Sexy Michelle ist die neue Schülerin an der EFG. Und jetzt droht sie, die Freundschaft zwischen Lukas und Carmen zu gefährden. Dietrich wiederum weiß nicht, ob er Gefühle für Jessi hat. Doch dann kommt ausgerechnet Danny ihr bei einem Selbstverteidigungskurs in der Schule näher. Das verleitet Dietrich dazu, Jessi ein Geständnis zu machen. Rocco ist unterdessen hin und weg, als er erstmals seine Nachhilfeschülerin Venla sieht. Doch vor lauter Aufregung beginnt er zu pupsen und bekommt nervöse Zuckungen. Felix will seinem Bruder aus der Misere helfen, doch er macht alles nur noch schlimmer…

Ganze Folgen online sehen