__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 343

Wer fliegt von der Schule?!

Premium
Folge jetzt ansehen

Katja erpresst Niko mit einem pikanten Sex-Pic, während Lukas und Paul der Schulverweis droht.

Nachdem Katja und Niko Sex hatten, erpresst sie ihn mit einem Beweisfoto. Falls notwendig, wird sie das der Direktorin zukommen lassen. Lukas und Paul fürchten derweil, von der Schule verwiesen zu werden. Und Vince zeigt eine neue Seite…

Nach ein paar Drinks mit Katja wacht Niko mit einem kompletten Filmriss auf. Die Referendarin konfrontiert ihn damit, dass sie Sex hatten und erpresst ihn anschließend mit einem Beweisfoto. Sollte er nicht tun, was sie von ihm will, schickt sie das Foto an die Direktorin. Niko fürchtet um seinen Job und wendet sich in der Not an Thea. Aber kann sie helfen? Lukas und Paul droht nach einer Prügelei derweil der Schulverweis. Am Ende gibt sich Sonja Holms jedoch einen Ruck und den beiden eine letzte Chance – unter einer Bedingung: Sie müssen der Direktorin glaubhaft vermitteln, dass sie eingesehen haben, dass Gewalt niemals eine Lösung ist. Nur wenn sie das schaffen, kommen sie mit einer Abmahnung davon. Doch Lukas fällt nichts ein. Verzweifelt setzt er schließlich alles auf eine Karte. Vince reagiert unterdessen regelrecht panisch auf die Ankündigung eines Tests. Er wirkt zunehmend gestresst und aggressiv. Linus erkennt seinen Freund nicht wieder und will helfen, aber der schöne Schüler blockt ab. Als die liebenswerte Bella und Linus zufällig ein Telefonat mitbekommen, erfahren sie etwas, das ein schockierendes neues Licht auf Vince wirft…

Ganze Folgen online sehen