__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 419

Von der Bitch zur Streberin!

Premium
Folge jetzt ansehen

Der Plan, dass Anna bei ihnen einzieht, stößt bei Kais Mutter auf Protest. Findet Kai eine Lösung?

Als Romeo erfährt, dass der Alkohol von Noah kam, will er nichts mehr mit ihm zu tun haben. Auch der Rest der Clique kann ihn nicht vom Gegenteil überzeugen. Alexa versucht es ebenfalls auf die „brave Tour“. Gefällt Max ihre neue Seite?

Als Kais Mutter von Annas Einzug erfährt, rastet sie völlig aus. Kann Anna die alte Dame doch noch für sich gewinnen, oder bedeutet das letztendlich die Trennung von Kai? Derweil findet Romeo heraus, wer ihm den Alkohol untergeschoben hat. Noah muss der Übeltäter gewesen sein. Daraufhin kündigt Romeo ihm die Freundschaft. Aber auch die anderen Jungs lassen nicht locker. Irgendetwas stimmt nicht. Warum ist Romeo auf einmal so ein Papa-Söhnchen? Unterdessen kommt Alexa ihrem Ziel allmählich näher. Endlich scheint Max ihre Wandlung positiv aufzufallen. Trotzdem sieht er in ihr weiterhin nur eine Schülerin. Wird es Alexa trotzdem noch gelingen, dass Max sie als Erwachsene wahrnimmt?

Von der Bitch zur Streberin!
Do, 28.07.2022 14:55
Do, 28.07.2022, 14:55 Uhr
Von der Bitch zur Streber...

Ganze Folgen online sehen