__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 23

Episode 0023

Premium
Folge jetzt ansehen

Niklas möchte endlich seine Traumfrau finden. Ist Nadine die Richtige? Angela und Bernd ziehen ein.

Niklas und Nadine ziehen ein. Niklas geht offensiv auf Suche nach seiner Traumfrau. Angela hat hohe Ansprüche an ihren Traummann. Passt Bernd in ihr Beuteschema? Sarah möchte herausfinden, wie offen Dave für Neues ist. Kann er überzeugen?

Fußballtrainer Niklas und Parfümverkäuferin Nadine ziehen in eine Hütte ein. Der 24-jährige möchte endlich die Frau fürs Leben finden und geht in die Offensive. Nadine kommt aber nicht allein. Wie reagiert der Bottroper darauf? Angela, 56, möchte einen Mann mit Niveau und Haaren. Er soll mit Frauen umgehen können. Trifft das auf Journalist Bernd, 64, zu und passen die beiden zusammen? Sarah und Dave sind schon länger in der Hütte aber lernen sich noch kennen. Sarah möchte wissen, wie aufgeschlossen Dave für neue Dinge ist. Kann er bei ihr punkten oder enttäuscht der Österreicher?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen