__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 30

Episode 0030

Premium
Folge jetzt ansehen

Werden Schweizerin Gabinka, 47, und Manager Andreas, 53, das neue Traumpaar der Hüttensaga?

Die Neuankömmlinge Gabinka und Andreas lernen sich kennen. Sissy und Jannik verbringen schon den zweiten Tag zusammen, aber könnte eine heikle Frage an Jannik schon das Ende ihres Liebesabenteuers bedeuten?

Die Schweizerin Gabinka, 47, lernt zum ersten Mal ihr Date Andreas, 53, kennen. Werden sie das neue Traumpaar der Hüttensaga? Jannik und Sissy sind dem schon einen Schritt voraus und nun werden die wirklich interessanten Fragen gestellt. Doch so leicht will Jannik sich nicht aus der Reserve locken lassen. Könnte die Antwort das Ende bedeuten? Celine und Mahmoud kommen sich näher und fragen sich bei einem Spaziergang wie die Beziehung in der Zukunft aussehen wird.

Ganze Folgen online sehen