__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 62

Die Schönsten Liebesgeschichten - Teil 7

Premium
Folge jetzt ansehen

Noch einmal begleiten wir unsere Lieblings-Paare auf ihrer Reise ins Liebesglück bei Let’s Love.

Marco bereitet für seine Jasmin eine besonders romantische Überraschung vor: Mit einem Candle Light Dinner will er die Niedersächsin verwöhnen.

Noch einmal begleiten wir unsere Lieblings-Paare auf ihrer gemeinsamen Reise ins Liebesglück bei Let’s Love. Wie verbringen die Singles ihre erste gemeinsame Nacht? Wie nah kommen sie sich ist sich und wo zeigen sich erste Zweifel? Die Singles dürfen sich jeden Tag neu entscheiden: Wollen sie die Hütte verlassen oder geben sie der Liebe eine Chance und verlängern ihr Blinddate um eine weitere 24 Stunden.

Joyce und Gerd können schon am ersten Abend kaum die Hände voneinander lassen. Bei einer Fußmassage wird Gerd ganz warm ums Herz. Doch eine überraschende Beichte Gerds im Bett könnte ihn Joyce‘ Zuneigung kosten.

Marco bereitet für seine Jasmin eine besonders romantische Überraschung vor: Mit einem Candle Light Dinner will er die Niedersächsin verwöhnen. Trifft er ihren Geschmack?

Bei Sarah und Dave könnte es besser nicht laufen: Die Bayerin und der Österreicher harmonieren und scheinen auf einer Wellenlänge zu sein. Einer ersten Verlängerung des XXL Blinddates scheint nichts im Wege zu stehen – oder etwa doch?

Ganze Folgen online sehen