__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 71

Die Lustigsten Liebesgeschichten - Teil 1

Premium
Folge jetzt ansehen

Im Best-Of begleiten wir die verrücktesten Paare auf ihrer Reise bei Let’s Love.

Im Best-Of begleiten wir die verrücktesten und skurrilsten Paare auf ihrer aufregenden Reise bei Let’s Love – mit all ihren lustigen und einzigartigen Momenten!

Zwei Singles, die sich vorher noch nie gesehen haben, treffen in einer idyllisch gelegenen Hütte aufeinander – und ziehen für ihr erstes Date direkt für mindestens 24 Stunden zusammen! In unserem Best-Of begleiten wir noch einmal unsere verrücktesten und skurrilsten Paare auf ihrer aufregenden Reise bei Let’s Love – mit all ihren lustigen und einzigartigen Momenten!

Gleich drei neue Paare ziehen ein, die skurriler nicht sein könnten! Als erstes geben Erzieherin Jenny (28) und Versicherungskaufmann Sertac in der Hütte „Am Bach“ der Liebe eine Chance. Der extrovertierte 30-Jährige versucht sein Match mit Vogelkunde von sich zu überzeugen, doch das will nicht so ganz funktionieren. Ob die abendliche Präsentation seiner Breakdance-Künste da mehr fruchtet…?

In der Hütte „Zur Wiese“ treffen derweil Künstlerin Liya und Speditionskaufmann Tom (32) aufeinander. Beim ersten Kennenlernen gibt die 27++-Jährige ihren Fetisch für Nasenlöcher preis - die des extrovertierten Hamburgers gefallen ihr schon mal... Sind die beiden damit ein Traummatch? Das herauszufinden, kann die Weltenbummlerin kaum abwarten, so dass sie Tom nicht viel später heimlich beim Duschen beobachtet…

In der Hütte „Im Tal“ lernen sich Rockergirl Angela (56) und Freigeist Bernd (64) kennen. Die beiden Best Ager fackeln nicht lange und beschnuppern sich gleich im Whirlpool. Zurück in der Hütte packt Bernd sein Klangschalen-Set aus und möchte sein Match mit esoterischen Tönen bezirzen… Ob das den Geschmack der Berlinerin trifft?

Ganze Folgen online sehen