__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 74

Die Lustigsten Liebesgeschichten - Teil 4

Premium
Folge jetzt ansehen

Wie kommen Sanijels Möpse Adonis und Charlie bei Entertainer Daniel an?

Hundeliebhaber Sanijel (31) aus Hamburg bringt zum Hütten-Date gleich seine zwei Möpse Adonis und Charlie mit. Wie das wohl bei Entertainer Daniel (29) aus Essen ankommt?

Single-Mama Johanna (40) und Single-Papa Marko (42) sind zu einem skurrilen Date mitten in der Eifler Natur verabredet: Gemeinsam wollen sie einen Drachen steigen lassen. Doch kaum ist der Drache endlich in der Luft, verletzt der Wahl-Kölner sich am Fuß. Das Ende des romantischen Eifel-Zaubers? Eine von Johanna ausgerichtete, waschechte kölsche Karnevalsparty soll den aus Ostdeutschland stammenden Immobilienhändler wieder aufmuntern. Ob das funktioniert…?

Künstlerin Liya (27++) und Speditionskaufmann Tom (32) lassen es in der Hütte „Zur Wiese“ ordentlich krachen: It´s Partytime! Beim ausgelassenen Tanzen kommt das Paar sich näher. Doch dann verletzt Tom ungewollt Liyas Gefühle. Die Party ist vorbei und es kommt zum Bruch. Kann der smarte Hamburger die Wogen wieder glätten?

Ein neues Paar zieht ein! Hundeliebhaber Sanijel (31) aus Hamburg bringt zum Hütten-Date gleich seine zwei Möpse Adonis und Charlie mit. Wie das wohl bei Entertainer Daniel (29) aus Essen ankommt? Ein Quasi-Vierer-Date, denn die beiden Vierbeiner weichen nicht von Herrchens Seite – nicht beim Sekt trinken und auch nicht beim gemeinsamen Bad im Whirlpool… Kommt da noch prickelnde Stimmung zwischen den Zweibeinern auf?

Ganze Folgen online sehen