__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Boombadabang 💣 Hier kommt Granate Christian 🔥

Boombadabang 💣 Hier kommt Granate Christian 🔥

Christian

Alter: 29 Jahre

Beruf: Projektmanager 

Wohnort: Schongau 

Was macht dich zu einem perfekten Islander?

Der Mix aus Bodenständigkeit und Selbstbewusstsein macht mich zum perfekten Islander. Und wenn‘s drauf ankommt, wird mich meine freche Art   sicher auch zum ein oder anderen führen. 

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie hot findest du dich selbst?

Diese Einschätzung überlasse ich grundsätzlich lieber anderen, aber da ich mit mir sehr zufrieden bin, würde ich mir schon eine solide neun geben. 

Womit bringst du Mädels um den Verstand?

Ich bringe die Mädels insbesondere mit meinen Blicken, meinem Lächeln und meiner charismatischen Art um den Verstand. 

Auf was achtest du bei einer Frau als erstes?

Als erstes achte ich bei einer Frau auf die Gesamtausstrahlung und wie sie sich gibt und dann aufs Lächeln. 

Warum bist du Single?

Ich bin Single, weil ich nicht mehr irgendeine Beziehung eingehen möchte, nur damit man eine Beziehung hat. Mit 29 möchte ich die eine für mich  finden und bin dadurch natürlich auch wählerisch geworden. Und bis ich die eine richtige gefunden habe, bleibe ich lieber Single. 

Wie würdest du deinen Ruf, was Dates / Beziehungen angeht, einschätzen?

Ich glaube in meinem Freundeskreis habe ich den Ruf, dass ich oftmals die falschen Frauen gedatet habe.

Was glaubst du - wie würden dich Männer / Frauen aus deinem Leben beschreiben?

Mein Umfeld beschreibt mich vor allem als humorvollen und offenen Menschen, der sehr herzlich und loyal ist. Der sich auch nicht so ernst nimmt und mit dem man jeden Spaß machen kann. Außerdem als jemanden, der gerne bereit ist, Risiken einzugehen. 

Berühmt werden oder die große Liebe finden - wofür entscheidest du dich?

Ich würde mich natürlich für die große Liebe entscheiden. Ruhm ist vergänglich im Gegensatz zur wahren Liebe. 

Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich lesen?

Am liebsten würde ich über mich lesen, dass ich endlich die große Liebe gefunden habe, mit der ich auswandere und ein cooles Eigenheim in Spanien oder auf irgendeiner coolen Insel habe. 

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre dein Favorit?

Natürlich habe ich die letzten Love Island Staffeln verfolgt. Mein Favorit wäre Melissa, weil sie wirklich am meisten Größe und Stärke bewiesen hat. 

Ist dir ein Moment der letzten Staffel(n) besonders in Erinnerung geblieben?

Bei mir ist vor allem der Moment hängen geblieben als Laura mit Tobi zusammen gegangen ist. Sie musste sich ja zwischen der Villa und Tobi entscheiden. Das ist mir in Erinnerung geblieben. 

Wie loyal bist du anderen Männern gegenüber? Würdest du einen Freund für eine Frau,  die du haben möchtest, belügen?

Ich bin anderen Männern gegenüber sehr loyal - vor allem Freunden. Aber auch wenn es nur nähere Bekannte sind, schätze ich mich als sehr loyal ein.  Ich würde niemals lügen, nur damit ich die Frau haben kann. 

Wie würdest du reagieren, wenn ein Freund dir die Freundin wegschnappt?

Wenn mein Freund oder Kumpel mir meine Freundin wegschnappt, würde ich beide komplett aus meinem Leben verbannen, weil das gar nicht geht! 

Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Das schlimmste Date, das ich jemals hatte, war, dass die Frau ein kompletter Foto-Fake war. Die sah in echt einfach komplett anders aus als online. 

Was turnt dich sofort bei einer Frau ab?

Wenn sie nicht richtig zuhören kann, nur von sich spricht und total oberflächlich ist. 

Wie weit gehst du beim ersten Date? / Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Grundsätzlich habe ich kein No-Go. Sex muss es jetzt nicht direkt sein, aber wenn das Date  passt und alles schön ist und man es gemeinsam fühlt, dann ist ein Kuss mit Sicherheit auch  beim ersten Date eine schöne Sache. 

Wie weit wirst du bei Love Island gehen?

Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht  und mache ich mir auch nicht. Es kommt, wie es kommt und wenn ich das mit meinem Couple spüre oder fühle in dem Moment kann alles Mögliche passieren. Von daher bin ich offen für alles! 

Wie lang hat deine bisher längste Beziehung angedauert?

Meine längste Beziehung hielt knapp drei Jahre. 

Was ist dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Besonders wichtig in einer Beziehung ist mir, dass man als Team fungiert. Es heißt ja auch Partnerschaft – bedeutet, man muss teamfähig sein, man muss sich gegenseitig pushen und offen kommunizieren können und loyal sein! 

Wie sieht deine Traumfrau aus?

Ich bin gar nicht so festgefahren ob blond oder brünett – das ist mir eigentlich egal – aber ich mag es, wenn sie eine schöne Ausstrahlung hat,  selbstbewusst ist, ein schönes Lächeln und einen sportlichen Körper hat. Wobei ich nicht auf  das typische Fitnessmodel stehe. Sie darf auch gerne curvy sein, aber sie muss eine gewisse  Extravaganz ausstrahlen. Also irgendwas, was nicht jede hat. Ob das der Blick ist, die Ausstrahlung oder sonst irgendwelche körperlichen Merkmale...! 

Für welchen Promi schwärmst du?

Da hab‘ ich niemanden groß im Kopf. Da hab‘ ich mir noch nie Gedanken zu gemacht!