googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Love Island - Aftersun: Der Talk danach

Das Moderatoren-Duo Cathy Hummels und Jimi Blue liefert mit seinen Gästen dreimal pro Woche den neuesten Gossip aus der Villa. Hier gibt's alle Infos!

Love Island - Aftersun: Der Talk - Cathy Hummels und Jimi Blue Ochsenknecht

RTLZWEI startet am 31. August nicht nur mit der vierten Staffel "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe", sondern führt die Zuschauer mit "Love Island - Aftersun: Der Talk danach" direkt im Anschluss an die Sendung noch einmal durch alle Highlights aus der Liebes-Villa.

Moderiert wird das neue TV-Format von Cathy Hummels und Jimi Blue Ochsenknecht. Dreimal wöchentlich werfen die beiden einen Blick hinter die Kulissen und sprechen über die neuesten Ereignisse. "Love Island - Aftersun: Der Talk danach" wird erstmals exklusiv im TV zu sehen sein: Immer dienstags, donnerstags und sonntags im Anschluss an "Love Island". 

"Ich freue mich riesig, dieses Jahr als Moderator von 'Aftersun: Der Talk danach' bei 'Love Island' dabei zu sein, vor allem weil das Format erstmals im Fernsehen zu sehen ist. Zudem bin ich gespannt, wie schnell in dieser Staffel die Funken sprühen werden. Mit Cathy schaue ich mir die Islander ganz genau an", sagt Jimi Blue Ochsenknecht.

Und Cathy Hummels meint: "Als großer 'Love Island'-Fan freue ich mich, gemeinsam mit Jimi Blue Ochsenknecht 'Aftersun: Der Talk danach' moderieren und den Zuschauern einen tieferen Einblick in das Liebesleben der Islander geben zu dürfen."

"Love Island - Aftersun: Der Talk danach" - am Montag, 31. August, um 21:35 Uhr und ab September immer dienstags, donnerstags und sonntags im Anschluss an "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" bei RTLZWEI