googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Jana Ina Zarrella moderiert "Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe"

Jana Ina Zarrella kann den Rest der vierten Staffel nach überstandener Corona-Erkrankung wieder wie geplant moderieren. Hier gibt's alle Infos.

Jana Ina Zarrella ist die Moderatorin der RTL II Sendung "Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe"

"Den Partner fürs Leben zu finden, ist sicher eines der schönsten Dinge im Leben, da spreche ich aus Erfahrung!"

Jana Ina Zarrella wird am 12. Dezember 1976 als Janaina Vizeu Berenhauser Borba geboren und wird mit 14 Jahren von einem Fotografen als Model entdeckt. Mit 15 Jahren wird die Brasilianerin von der Modelagentur "Elite Models" verpflichtet und arbeitet zunächst neben der Schule als Model, um sich etwas Taschengeld dazu zu verdienen.

Nach ihrem Schulabschluss 1994 studiert Jana Ina Journalismus. 1998 kommt das Model nach Deutschland, um für Brasilien bei der "Miss-Intercontinental-Wahl" anzutreten. Durch ihre positive Ausstrahlung und ihren exotischen Look wird Jana Ina schnell zum gefragten Werbemodel.

Heute arbeitet Jana Ina als TV-Moderatorin und Testimonial. Die gebürtige Brasilianerin ist seit 2005 mit Giovanni Zarrella verheiratet und hat mit dem Sänger und Moderator zwei Kinder.

Bei "Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe" möchte Jana Ina den Kandidatinnen und Kandidaten helfen, die große Liebe zu finden.

UPDATE vom 15. September 2020:

Jana Ina ist nach zweiwöchiger Quarantäne negativ auf Covid-19 getestet worden und kann damit wieder die Moderation von "Love Island" übernehmen. 

Cathy Hummels

UPDATE vom 1. September 2020:

Am Montag, 31. August 2020, ist die vierte Staffel von "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" wie geplant mit Moderatorin Jana Ina Zarrella gestartet. Die Dreharbeiten für die erste Folge fanden am vergangenen Wochenende auf Mallorca statt.

Nach ihrer Rückkehr in Deutschland wurde Jana Ina Zarrella positiv auf Covid-19 getestet, hat allerdings keine Symptome.

Cathy Hummels, die vor Ort bereits für die Sendung "Love Island -Aftersun: Der Talk danach" dreht, springt ein und vertritt die Brasilianerin bis auf weiteres.

"Als ich gefragt wurde, ob ich für Jana Ina einspringen kann, habe ich keine Sekunde gezögert. Natürlich vertrete ich meine liebe Kollegin, wenn sie aus gesundheitlichen Gründen ausfällt", sagte Cathy Hummels.

Jana Ina Zarrella wünschte ihrer Kollegin alles Gute für ihr Herzensprojekt: "'Love Island' liegt mir sehr am Herzen und ich freue mich sehr, dass Cathy für mich einspringt."