__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Sylvie Meis moderiert "Love Island"

Die Niederländerin wird in der siebten Staffel schon zum zweiten Mal die Moderation der erfolgreichen Dating-Show übernehmen.

"Endlich geht es wieder mit 'Love Island' los und ich freue mich sehr, dass ich erneut als Moderatorin der erfolgreichen Dating-Show dabei sein darf. Ich bin sehr auf die Liebesreise der Islander gespannt und kann es kaum erwarten, sie bei ihren prickelnden Flirts und der Suche nach der wahren Liebe zu begleiten!", erklärte Sylvie Meis.

Das Multitalent aus den Niederlanden ist schon seit vielen Jahren als Moderatorin, Model und Unternehmerin erfolgreich - und hat privat auch selbst schon die große Liebe gefunden.

Sylvie Meis hat bei "Love Island" die Nachfolge von Jana Ina Zarrella angetreten, die die Moderation im Jahr 2021 nach fünf Staffeln aus privaten Gründen aufgegeben hatte.