__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Sylvie Meis moderiert "Love Island" - mit Oli.P!

Die Niederländerin wird in der achten Staffel schon zum dritten Mal die Moderation der erfolgreichen Dating-Show übernehmen. Neu dabei ist ihr Co-Moderator.

"Endlich geht es wieder mit 'Love Island' los und ich freue mich sehr, dass ich erneut als Moderatorin der erfolgreichen Dating-Show dabei sein darf. Ich bin sehr auf die Liebesreise der Islander gespannt und kann es kaum erwarten, sie bei ihren prickelnden Flirts und der Suche nach der wahren Liebe zu begleiten!", erklärte Sylvie Meis, die schon seit vielen Jahren als Moderatorin, Model und Unternehmerin erfolgreich ist.

Das Multitalent aus den Niederlanden hatte bei "Love Island" im Jahr 2021 die Nachfolge von Jana Ina Zarrella angetreten, die die Moderation nach fünf Staffeln aus privaten Gründen aufgegeben hatte.

In Staffel 8 steht Sylvie Meis nun erstmals Oli.P als Co-Moderator zur Seite und führt mit ihr gemeinsam unter anderem durch die Live-Shows, die jeden Montag um 20:15 Uhr zu sehen sind.