__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 2

Andrew und Michaela

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 6 - Andrew und Michaela

In einer neuen Episode von „Naked Attraction - Dating hautnah“ wagen Andrew (41) und Michaela (46) das Experiment, potenzielle Partner nackt nach dem ersten optischen Eindruck auszuwählen. Von wem lassen sie sich überzeugen - und wer hält den Erwartungen beim ersten bekleideten Date stand?

Der 41-jährige Andrew wohnt in der Nähe von München, arbeitetet als Luftsicherheitskontrollkraft am Flughafen und hat einen fünfjährigen Sohn. Er ist seit anderthalb Jahren Single, hat auch schon Online-Dating probiert, was jedoch überhaupt nicht sein Ding ist. Andrews Hobbys sind Fußball und Billardspielen. „Die Frau, die ich suche, sollte am besten meine Freundin, meine Geliebte und mein bester Freund alles in einer Person sein“, sagt er über seine Traumpartnerin.

Die 46-jährige Michaela aus Berlin lebt seit drei Jahren in Köln, ist sehr unternehmungslustig und verbringt viel Zeit mit ihren Freunden. Sie hat zwei Katzen und ihr zukünftiger Partner sollte auf keinen Fall ein Problem mit den Vierbeinern haben. „Die Optik ist in einer Beziehung die Eintrittskarte“, sagt Michaela. „Die Optik entscheidet, in wen man sich verliebt und der Charakter, ob man zusammenbleibt.“ Michaela sucht einen Mann, der ihr Paroli bieten kann und zu dem sie aufschauen kann.

Ob die beiden bei „Naked Attraction“ einen Partner finden, der sie überzeugt?

Andrew und Michaela
Mi, 19.04.2023 23:55
Mi, 19.04.2023, 23:55 Uhr
Andrew und Michaela
Andrew und Michaela
Mo, 11.09.2023 23:30
Mo, 11.09.2023, 23:30 Uhr
Andrew und Michaela
Andrew und Michaela
Do, 14.09.2023 00:20
Do, 14.09.2023, 00:20 Uhr
Andrew und Michaela

Ganze Folgen online sehen