Und das passierte nach der Show

Naked Attraction - So waren die Dates

Bei „Naked Attraction“ haben Picker wie Holly, Julien & Co. ihre Dates gesucht - und gefunden. Doch wie immer, läuft nicht alles nach Plan. Manche Dates liefen besser, mache schlechter und mache haben bei der Show tatsächlich Freunde fürs Leben gefunden!

Bei „Naked Attraction“ ist einfach alles möglich!

Dank „Naked Attraction“ zum Perfect Match

Bei Andrea und Daniel hat es beim Date sofort gefunkt! Deshalb sind die beiden nach dem offiziellen Date noch weitergezogen und haben bis in die Morgenstunden weitergefeiert:

Aussehen ist auch bei „Naked Attraction“ nicht alles

Das Date von Nancy ist nicht ganz so verlaufen, wie sie es sich erhofft hatte. Denn am Abend nach dem Date ist Nancy wieder alleine. Aber letztlich ist auch Nacktdaten kein Garant dafür, dass am Ende der Traumpartner wartet.

Mit „Naked Attraction“ Freunde fürs Leben finden

Und manchmal endet ein Date bei „Naked Attraction“ nicht wie ein klassisches Date. Und anstatt den Traumpartner zu finden, sind es Freunde fürs Leben. Bei dieser Show ist eben alles drin!