__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 4

mit Markus Krebs, Jan van Weyde, Osan Yaran und Mirja Regensburg

Moderator Simon Stäblein begrüßt heute Markus Krebs, Jan van Weyde, Osan Yaran und Mirja Regensburg.

Host des heutigen Abends ist Simon Stäblein. Heute wird es Frühling in Deutschlands lustigstem Waschsalon und Markus Krebs, Jan van Weyde, Osan Yaran und Mirja Regensburg begeistern die „NightWash“-Zuschauer.

Es wird Frühling in Deutschlands lustigstem Waschsalon: Host des heutigen Abends, Simon Stäblein, schwärmt von der Vorsommer-Saison, dem Fahrradfahren und gibt Preis, welche Monate er als Präsident sofort abschaffen würde. Als ersten Gast heißt Simon den Witzemacher schlechthin, Markus Krebs, willkommen. Der war kürzlich mit seiner Katze am Hauptbahnhof – und präsentiert im - Comedy-Waschsalon sein Plädoyer für die Witzekultur. Jan van Weyde ist als Kölner mit dem E-Scooter angereist. Als Familienvater hat er Geschichten vom Naseputzen und dem Besuch auf der Kirmes mit seinen Kindern mitgebracht. Osan Yaran blickt zurück auf seine kurze, aber wilde Tinder-Singlezeit. Jetzt ist er mit einer Deutschen Frau zusammen – und kommt da schon einmal an seine Grenzen. Auch Mirja Regensburg berichtet von einer persönlichen Grenzerfahrung – sie war mit ihren Ü70-jährigen Eltern zum ersten Mal bei Burger King.

mit Markus Krebs, Jan van Weyde, Osan Yaran und Mirja Regensburg
Do, 18.04.2024 22:20
Do, 18.04.2024, 22:20 Uhr
mit Markus Krebs, Jan van ...
mit Markus Krebs, Jan van Weyde, Osan Yaran und Mirja Regensburg
Do, 25.04.2024 00:20
Do, 25.04.2024, 00:20 Uhr
mit Markus Krebs, Jan van ...

Ganze Folgen online sehen