__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 48

Mit Sicherheit durch die Nacht | Der Preis der Schönheit

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 0244

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode observieren Sandy Winterfeld und Milan Djuric die Belegschaft einer Sicherheitsfirma, Giulia Peroni und Thomas Berg sollen einen Anschlag auf einen Schönheitschirurgen aufklären.

Darius, Chef einer Sicherheitsfirma, fürchtet um seine Existenz. Immer wieder kam es zu Beschwerden seitens seiner Kunden: Seine Mitarbeiter seien unpünktlich und zudem aggressiv. Zwei wichtige Kunden sind bereits abgesprungen. Sandy Winterfeld und Milan Djuric sollen herausfinden, was hinter den Anschuldigungen steckt. Milan wird als neuer Mitarbeiter in die Firma eingeschleust und macht eine erstaunliche Entdeckung.

Danach wendet sich der Schönheitschirurg Roland an Giulia Peroni und Thomas Berg. Rolands Assistenzarzt wurde von einem Unbekannten verprügelt, als er in Rolands Büro nach Feierabend noch gearbeitet hat. Der Schönheitschirurg ist sich sicher, dass der Anschlag ihm galt und der Täter wieder kommt. Er verdächtigt seinen alten Mentor, dem er einige Patienten abgeworben hat. Als Giulia Peroni und Thomas Berg Rolands Mentor observieren, erfahren sie, dass er sich bald ins Ausland absetzen möchte.

Ganze Folgen online sehen