googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });
| Free
Folge jetzt ansehen

Folge 0264

Privatdetektive im Einsatz

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode sollen Sandy Winterfeld und Milan Djuric herausfinden, wer ihren Auftraggeber erpresst, anschließend ermitteln Carsten Stahl, Thomas Berg und Giulia Peroni nach einem Unbekannten, der in einem Sportboothafen sein Unwesen treibt.

Benno hat ein großes Problem. Bereits zum zweiten Mal ist er seiner Frau fremdgegangen, dieses Mal allerdings hat seine außereheliche Aktivität schwere Folgen, denn der 26-Jährige wird mit einer Beweis-MMS erpresst. Für Benno ist klar, dass nur sein One-Night-Stand Kira dahinterstecken kann. Schließlich hat sie auch das Foto geschossen. Sandy Winterfeld und Milan Djuric begeben sich auf Spurensuche. Im Laufe der Ermittlungen gerät nicht nur Milan in heikle Situationen.

Anschließend braucht Jupp Hilfe. Der 55-Jährige hat in seinem Beruf als Hafenmeister schon viel gesehen und muss sich oft mit den exzentrischen Bewohnern „seines“ Sportboothafens herumschlagen. Doch Jupps neuestes Problem ist ein ominöser Unbekannter, der sein Unwesen auf dem Hafengelände treibt und jede Menge Schaden anrichtet. Carsten Stahl, Thomas Berg und Giulia Peroni sollen den spukenden Poltergeist fassen.

Spitz, pass auf | Ahoi
Mi, 16.09.2020 06:00

Ganze Folgen online sehen