| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 274

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode helfen Sandy Winterfeld und Milan Djuric einer jungen Mutter, die von ihrem Nachbarn belästigt wird. Giulia Peroni, Thomas Berg und Marcel Bender observieren ehemalige Teilnehmer von Carsten Stahls Bootcamp.

Claudia hat die Privatdetektive gerufen, weil sie sich von ihrem Nachbarn Peter belästigt und terrorisiert fühlt. Der 40-Jährige gibt sich sehr freizügig. Manchmal macht er sogar obszöne Gesten, wenn er merkt, dass die 28-Jährige ihn beobachtet. Claudia ist mit ihrer 12-jährigen Tochter Svenja vor drei Monaten in die Wohnung gezogen, nun hat sie Angst vor sexuellen Übergriffen. Vor zwei Tagen wurde dann auch noch in ihre Wohnung eingebrochen und alles verwüstet. Sandy Winterfeld und Milan Djuric sollen den Fall aufklären.

Danach werden die Privatdetektive von dem engagierten Sozialarbeiter und Streetworker Frank beauftragt. Sie sollen drei ehemalige Teilnehmer seines Bootcamps, das er zusammen mit Carsten Stahl geleitet hat, unter die Lupe nehmen. Der 43-Jährige möchte herausfinden, wie sich die Teenager nach dem Anti-Gewalttraining im Alltag bewähren. Giulia Peroni, Thomas Berg und Marcel Bender observieren die Jugendlichen und fordern sie mit gezielten Provokationen heraus. Bestehen die ehemals kriminellen Teenager den Test?

Ganze Folgen online sehen