__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 10

Privatdetektive im Einsatz in Los Angeles (III)

Privatdetektive im Einsatz in Los Angeles (III)

In dieser Folge helfen die Privatermittler einem deutschen Spediteur in den USA. Nachdem Trucks des 54-Jährigen überfallen wurden, bangt er um seine Existenz. Die Privatdetektive sollen künftige Anschläge verhindern und das gestohlene Diebesgut zurückbringen.

Der deutsche Auswanderer Manfred lebt den amerikanischen Traum. Der 54-jährige Spediteur handelt erfolgreich mit amerikanischen Oldtimern. In den ganzen Vereinigten Staaten sucht und kauft er Autos, die er dann zu seinen Kunden nach Deutschland verschifft.

Doch nachdem seine Trucks brutal überfallen und wertvolle Oldtimer gestohlen wurden, bangt Manfred um seine Existenz. Deshalb sollen Carsten Stahl und seine Crew die wertvolle Fracht wiederbeschaffen und einen anstehenden Oldtimer-Transport aus dem Landesinneren beschützen. Für den Auftrag sind die Privatdetektive als Trucker „on the road“.

Ganze Folgen online sehen