__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 2

Tobias Wegener, Désirée Nick, Sandy Fähse

Premium
Folge jetzt ansehen

Dschungelqueen Désirée Nick, Influencer Tobi Wegener und Ex-BTN Star Sandy Fähse auf der Straße.

Dschungelqueen Désirée Nick, Influencer Tobias Wegener und Ex-Berlin-Tag & Nacht Star Sandy Fähse wagen das Experiment und leben für 72 Stunden auf der Straße. Wer hält bis zum Ende durch?

Dschungelkönigin und Kabarettistin, jedoch nicht bei „Prominent und Obdachlos“! Hier offenbart Désirée Nick eine Seite, die man an ihr NICHT kennt. Und wie sie noch kein Zuschauer erlebt durfte. Alleinerziehende Mutter mit ganz großem Herz und einer noch größeren Portion anpackendem Mitleids. Diese „andere“ Désirée Nick ist in Dortmund entsetzt vom Leben junger, obdachloser Menschen in Deutschland. Mit ihrer ehrlichen Art versucht sie, die jugendlichen Obdachlosen Tom und Tatjana zum ersten Schritt zurück in ein bürgerliches Leben zu bewegen – und trifft auf überraschenden, tränenreichen. Die Schicksale der Obdachlosen nehmen die sonst so forsche und vorlaute Diva extrem mit.

In Deutschland muss niemand obdachlos sein – da ist sich Reality-TV-Star und Influencer Tobi Wegener sicher. In Leipzig hat der Frauenschwarm die Chance, seine Meinung zu überprüfen. Die Lebensgeschichten, die Tobi während seiner 72 Stunden von anderen Obdachlosen zu hören bekommt, machen ihm extrem zu schaffen und lassen ihn ein ums andere Mal fassungslos entsetzt in den Nachthimmel starren, obwohl er dringend Schlaf bräuchte.

Sandy Fähse – bekannt als Hitzkopf „Leon Hoffmann“ in „Berlin-Tag & Nacht“ und als Provokateur im „Kampf der Reality-Stars“. Doch bei „Prominent und obdachlos“ will Sandy zeigen, dass er eine andere, empathisch-weiche Seite hat. Er hat sich fest vorgenommen, mindestens einen Obdachlosen „von der Straße zu holen“ und das harte Leben auf der Straße für sich selbst anzunehmen. Doch schon nach wenigen Minuten stößt Sandy an die Grenzen seiner selbst gesteckten Ziele. Wird er diese erreichen? Und schafft er es, sich wirklich auf das Projekt einzulassen, oder scheitert er an seinen eigenen Ansprüchen?

Tobias Wegener, Désirée Nick, Sandy Fähse
Do, 08.06.2023 22:15
Do, 08.06.2023, 22:15 Uhr
Tobias Wegener, Désirée N...

Ganze Folgen online sehen