__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 7

Die schrillsten Beziehungen

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 10 - Die Schrillsten Beziehungen

Manche Beziehungen sind echt schrill - und in mehr als 25 Jahren gab es bei RTL II davon eine ganze Menge zu sehen. Kommentiert werden die besten Szenen von Aaron Trosche, Tanja Tischewitsch, Olivia Jones, Peer Kusmagk und vielen anderen.

Manche Beziehungen sind echt schrill - und in mehr als 25 Jahren gab es bei RTL II davon eine ganze Menge zu sehen. Man denke nur an Bert und Sophia Wollersheim. Oder an Richard „Mörtl“ Lugner und seine Zeit an der Seite von Cathy. So viele Momente voll knalliger Situationskomik gibt es aber nicht nur bei den Promis. Mit dabei sind natürlich auch die schrägsten Pärchen unter anderem aus „Frauentausch“, „Schickeria Deluxe“, „Exklusiv - Die Reportage“ und natürlich den „Kochprofis“.

Kommentiert werden die Szenen von Aaron Trosche, Tanja Tischewitsch, Olivia Jones, Peer Kusmagk, Janina Youseffian, Paul Jahnke, Gülcan Kamps, Silvia Wollny und Micaela Schäfer.

Ganze Folgen online sehen