__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 7

Existenzkampf auf dem Kiez: Hure Laura wird Webcam-Girl

Premium
Folge jetzt ansehen

Die Reeperbahn kämpft sich zurück, nach dem Lockdown ist Normalität noch lange nicht in Sicht.

Die Reeperbahn ist im Ausnahme-Zustand. Die Corona-Krise hat den Kiez hart getroffen, unter anderem Prostituierte Laura. Die 28-Jährige versucht sich zum ersten Mal als Webcam-Girl, um Geld zu verdienen.

Die Reeperbahn ist im Ausnahme-Zustand. Die Corona Krise hat den Kiez hart getroffen, unter anderem Hure Laura. Die 28-Jährige versucht zum ersten Mal als Webcam-Girl ihr Geld zu verdienen. Auch Kneipenbesitzer Daniel geht neue Wege. Er funktioniert seinen legendären Elbschlosskeller am Hamburger Berg kurzerhand um, für eine Suppenküche für Bedürftige. Dabei geht er bis ans Ende seiner Kräfte. Türsteher Tobi wird bei seiner ersten Nachtschicht nach dem Lockdown angegriffen und muss sich verteidigen. Für Koberer Fabian kommt die Normalität langsam zurück. Er führt wieder Touristen über den Kiez. Auch privat tut sich einiges bei ihm. Er und seine Frau Franzi wünschen sich ein Kind, die Marketingmanagerin unterzieht sich einer künstlichen Befruchtung. Domina Jessika macht eine schlimme Erfahrung mit einem Kunden. Sie weiß nicht, ob sie jemals wieder in ihrem Beruf arbeiten kann. Und Jana, die Personalmanagerin des Striplokals Pearls auf der Reeperbahn, möchte sich der gefährlichsten Schönheitsoperation der Welt unterziehen, dem Brazilian Buttlift. Ihre Mutter versucht sie umzustimmen.

Ganze Folgen online sehen