__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 3

Fatal aufgeflogen

Premium
Folge jetzt ansehen

In einem Fitness-Studio hängt eine Frau im Laufband fest. Zudem kommt es zu einem Feuerwehreinsatz.

Aus dem Brand eines Hauses entwickelt sich eine andere nervenaufreibende Rettungsaktion, während eine junge Frau in einem Fitness-Studio mit ihren Haaren in einem Laufband festhängt. Außerdem geht es um eine lebensbedrohliche Vergiftung.

Eine Frau befürchtet, dass sich ihr Bruder und dessen sechsjähriger Sohn in einem brennenden Haus befinden. Doch es kommt noch schlimmer, denn der Brand entpuppt sich nur als der Auftakt zu einer anderen, äußerst nervenaufreibenden Rettungsaktion. Ein anderer Einsatz steht in einem Fitness-Studio an. Dort hängt eine junge Frau mit ihren Haaren in einem Laufband fest. Steckt der vorangegangene Streit mit ihrer Schwester dahinter? Des Weiteren kommt es zu einer dramatischen Suchaktion, denn ein junger Mann vermisst seine Freundin. Gefunden wird allerdings eine andere Frau, die obendrein auch noch verletzt ist. Als die Retter bei ihr eine lebensgefährliche Vergiftung feststellen, geht es auf einmal um Leben und Tod.

Ganze Folgen online sehen