__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 6

Ausgetanzt!

Premium
Folge jetzt ansehen

Während der Generalprobe für einen wichtigen Wettkampf kollabiert eine junge Tänzerin.

Eine junge Tänzerin kollabiert während der Generalprobe für einen wichtigen Wettkampf. Einiges deutet auf eine Panikattacke hin, doch dann entdecken die Rettungskräfte eine Hautverfärbung an ihren Füßen...

Eine junge Tänzerin kollabiert während der Generalprobe für einen wichtigen Wettkampf. Einiges deutet auf eine Panikattacke hin, doch dann entdecken die Rettungskräfte eine Hautverfärbung an ihren Füßen... Und: Eine Frau hat per Handynotruf erfahren, dass ihr Freund Opfer eines Wildschweinangriffs geworden ist. Bald wird der Verletzte gefunden. Aber was ist wirklich im Wald passiert, in den er mit einem Kumpel zum Survivaltraining aufgebrochen ist? Außerdem: Nahe der deutsch-holländischen Grenze versucht ein Mann augenscheinlich, einen Kleinbus zu stehlen, in dem eine Frau schläft. Die Autobahnpolizisten halten ihn an und stellen schnell fest: In diesem Fall ist nichts so, wie es scheint!

Ganze Folgen online sehen