__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 26

Das verschwundene Geheimnis

Premium
Folge jetzt ansehen

In einem Wald machen die Retter eine schlimme Entdeckung. Außerdem taucht eine Partyleiche auf.

Die Retter bekommen es mit einer Partyleiche zu tun, die extreme Symptome aufweist. Womöglich ist eine neue Partydroge in Umlauf. Dann machen sie in einem Wald eine schreckliche Entdeckung. Schließlich werden sie von einer Putzfrau bedroht.

Ein Blutfleck löst eine dramatische Rettungsaktion aus. Doch was die Retter im Wald finden, übersteigt dann doch alle Befürchtungen. Auch in einem weiteren Fall werden ihre Nerven auf eine harte Probe gestellt. Die Retter bekommen es nämlich mit einer Partyleiche zu tun, die extreme Symptome aufweist. Nun beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit – denn womöglich ist eine neue hochgefährliche Partydroge in Umlauf. Außerdem geht es um einen Koch, der von einer halbnackten Putzfrau niedergeschlagen wird. Die Täterin ist anschließend flüchtig. Als die Retter sie finden, ist sie immer noch außer sich und bedroht sie mit einer Bratengabel. Was ist passiert?

Ganze Folgen online sehen