__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 47

Ey Mann, das ist mein Auto

Premium
Folge jetzt ansehen

Eine Frau wacht in einer dunklen Halle auf. Sie ist verletzt. Was ist mit ihrem Freund passiert?

Eine Frau wacht verletzt in einer verlassenen Halle auf. Die Retter machen sich mit Drohnen auf die Suche nach ihrem vermissten Freund. Ein weiterer Einsatz führt in ein All-You-Can-Eat-Restaurant. Dort sind mehrere Gäste zusammengebrochen.

Eine Frau wacht verletzt in einer dunklen, verlassenen Halle auf und vermisst ihren Freund. Wo ist er und wer hat die Frau verletzt? Das Drohnenteam der Retter übernimmt die Suche und macht eine überraschende Entdeckung. Ein weiterer Einsatz führt zu einer jungen Frau, die ihren Nachbarn auf dessen Balkon gefunden hat. Seine Hand steckt in einem geschmolzenen Gummihandschuh. Doch wobei hat sich der Nachbar verbrannt und warum ist er so leicht bekleidet? Außerdem wird einem Mann in einem All-You-Can-Eat-Restaurant schlecht. Er sackt zusammen. Hat er einfach zu viel gegessen? Doch dann kippt ein weiterer Gast um. Die Retter haben alle Hände voll zu tun, um die Ursache herauszufinden.

Ganze Folgen online sehen