__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 27

Tief gefallen

Premium
Folge jetzt ansehen

Ein Schüler stürzt vom Dach, eine alte Dame liegt reglos im Sessel und eine Fahrschülerin gibt Gas.

Nach dem Streit mit einem Dachdecker stürzt ein Abiturient vom Dach. War der Streit die Ursache für den Sturz? Außerdem ist fraglich, warum eine Seniorin plötzlich regungslos im Sessel liegt. Schließlich gibt eine Fahrschülerin zu viel Gas.

Eine Mutter sieht ihren Sohn nach einem heftigem Streit mit einem jungen Dachdecker vom Hausdach in die Tiefe stürzen. Wurde der 17-jährige Abiturient von dem Handwerker hinabgestoßen oder hat der plötzliche Absturz eine völlig andere Ursache? Warum eine Seniorin reglos in ihrem Fernsehsessel liegt, ist ebenfalls höchst unklar. Hat das Nachbarspaar, das sich angeblich gerne um die betagte Frau kümmert, etwas mit ihrem Zustand zu tun? Was in die nervöse Fahrschülerin gefahren ist, die während ihrer letzten Fahrstunde vor der Prüfung den Prüfer anfährt, bleibt zunächst ebenfalls ein Rätsel. Ihr Fahrlehrer behauptet, die Schülerin habe absichtlich gehandelt. Den Rettern kommen allerdings schnell Zweifel.

Ganze Folgen online sehen