__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 42

Lena Love

Premium
Folge jetzt ansehen

Eine Mutter eilt ihrer schreienden Tochter zur Hilfe. Auf ihr liegt ein bewusstloser fremder Mann.

Eine Mutter hört panische Schreie ihrer 18-jährigen Tochter. Ein fremder Mann liegt bewusstlos auf der jungen Frau. Außerdem wählt ein Chef nach dem Ausraster seiner krank wirkenden Angestellten den Notruf. Ist sie mit Tollwut infiziert?

Als eine Mutter von der Nachtschicht kommt, hört sie ihre 18-jährige Tochter vor Panik schreien. Der Grund: Nachdem sie selbst aus einer Ohnmacht erwacht ist, liegt ein fremder Mann bewusstlos auf ihr. Zwei Sanitäter entdecken unterdessen auf dem Rückweg von einem Einsatz einen Jungen, der allein eine Landstraße entlanggeht. Er gibt an, mit seiner Mutter einen Unfall gehabt zu haben. Doch als die Retter an der Unfallstelle ankommen, ist die Frau verschwunden. Außerdem wählt ein Chef den Notruf, nachdem eine krank wirkende Angestellte ihm gegenüber grundlos ausgerastet ist. Er ist schockiert, als er erfährt, dass sie mit Tollwut infiziert sein könnte.

Ganze Folgen online sehen