__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 44

Apfel und Stamm

Premium
Folge jetzt ansehen

Die Feuerwehr rettet eine Frau aus einem brennenden Haus. Nun muss noch ihr Mann gefunden werden.

Die Retter greifen eine Jugendliche mit einer mysteriösen Gesichtsverletzung auf. Bei einem weiteren Einsatz ist die Feuerwehr voll gefordert. Der Balkon eines Einfamilienhauses steht in Flammen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Ein 16-jähriger Schüler liegt bewusstlos auf der Straße. Alles sieht nach Unfallflucht aus, bis die Retter Indizien dafür finden, dass der Täter nicht weit gekommen sein kann. Außerdem greifen die Einsatzkräfte auf einer einsamen Landstraße eine Jugendliche mit einer mysteriösen Gesichtsverletzung auf. Wenig später finden sie noch weitere Verletzte. Wer hat den Teenagern das angetan? Ein weiterer Einsatz führt zu einem Einfamilienhaus, dessen Balkon in Flammen steht. Die Feuerwehr kann sich zu einer verletzten Frau vorkämpfen. Als klar wird, dass sich deren Ehemann ebenfalls im Haus befinden muss, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Ganze Folgen online sehen