__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 3

Gieselas Gießkanne

Premium
Folge jetzt ansehen

Die Retter haben es mit einem Spukhaus, einem merkwürdigen Absturz und einem sexy Angebot zu tun.

In einem Haus scheint es zu brennen. Doch der Rauch hat wohl eine übernatürliche Ursache. Als recht merkwürdig erweisen sich auch die Umstände, die zu einem Unfall auf einer Baustelle geführt haben. Und dann gibt es eine sexy Überraschung.

Aus dem Haus eines Witwers treten Rauchschwaden aus dem Fenster. Als die Retter ankommen, erfahren sie, dass es im Gebäude angeblich spuken soll. Wenig später ist klar: Der Mann ist tatsächlich nicht allein im Haus. Außerdem geht es um einen Bauarbeiter, der ungesichert in die Tiefe gestürzt ist. Die Retter ahnen schnell, dass es hier um mehr geht, als um einen einfachen Baustellenunfall. In einen anderen Einsatz geraten die Retter ziemlich unverhofft. Denn plötzlich bieten ihnen zwei Frauen in recht knappen Outfits eine Autowäsche an. Doch dann taucht ein Mann auf und versucht, eine der Frauen gegen deren Willen in sein Auto zu zerren.

Ganze Folgen online sehen