__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 20

Schmerzhafte Shoppingtour

Premium
Folge jetzt ansehen

In einer Umkleidekabine kommt es zu einer fiesen Spanner-Aktion – oder steckt doch mehr dahinter?

Eine 40-jährige Mutter benimmt sich plötzlich wie eine Jugendliche und braucht ständig Sex. Außerdem wird eine junge Frau heimlich in der Umkleidekabine fotografiert. Und dann geht bei einem jungen Heimwerker ständig etwas mächtig schief.

Eine junge Frau wird heimlich in der Umkleidekabine fotografiert. Handelt es sich um eine fiese Spanner-Aktion oder steckt vielleicht doch mehr dahinter? In einem anderen Fall steht eine 40-jährige Mutter im Mittelpunkt, die sich plötzlich wie eine Jugendliche benimmt. Vor allem braucht sie ständig Sex. Könnte es sein, dass sie auf diese Weise die Trennung von ihrem Mann verarbeiten will? Außerdem geht es um einen jungen Mann, dem beim Heimwerkeln ein Missgeschick nach dem anderen passiert. Möglicherweise gibt es einen Zusammenhang mit dem kürzlichen Tod seiner Eltern.

Ganze Folgen online sehen